Mobirise Website Builder

NAO Lord Nero

Geb.: 2018

Medium Fawn

Decktaxe: 700,- Euro 

Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder

NAO Lord Nero ist eine absolute Rarität hinsichtlich der Blutführung. Seine Mutter : ADW Magic Dream trägt allein schon über ihren berühmten Vater EP Cambridge Commish Lad sehr wertvolle Genetik in sich und ist somit eine Halbschwester zu den Top Vererbern ADW Apollon und ADW Ikarus. Sie konnte ihre Qualität auf verschiedenen Shows unter Beweis stellen. In ihren Gruppen belegte sie u.a. 1. Platz 2009 Offenbach, 1. Platz 2009 Burgstädt, 2. Platz 2009 Ulm, 2. Platz 2008 Krefeld. Auch ihre Nachkommen waren bei verschieden Shows erfolgreich, wie z.B. ADW Frimetternich und ADW Maya. Magic Dream hat beim AZVD ihre Zuchteignungsprüfung mit 91 Punkten abgelegt. Sein Vater NAO Lord Nelson ist im AAeV Herdbuchgeprüft mit 507 Punkten. Er belegte bei seiner Showteilnahme 2015 in Hamm den 3. Platz, sowie beim Nachzuchtwettbewerb über seine Mutter ebenso den 3. Platz. Auch der Großvater Lord Maggio (gekört mit 512! Punkter) ist weit bekannt für seine überragende Faserqualität und tollen Charakter.

NAO Lord Nero ist ein hervorragend entwickelter Junghengst mit perfektem Körperbau. Sein Vlies ist besonders Dicht und mit gleichmäßigem Crimp durchzogen. Wir freuen uns auf seinen ersten Fohlenjahrgang.

Mobirise Website Builder

Faserdaten
NAO Lord Nero

Mobirise Website Builder
Adresse

Heideweg 49
47509 Rheurdt
Germany

Kontakt

Email: info@niederrhein-alpaka.de
Mobil: +49 (0) 172 2876995
Phone: +49 (0) 2845 609848

© Copyright 2022 Niederrhein Alpaka Otten - Datenschutz und Impressum

HTML Code Generator