Mobirise Website Builder

NAO Lord Nelson

Geb.: 03.07.2012

Medium Brown

Herdbuchprüfung AAeV: 507 Punkte

Decktaxe: 700,- Euro 

Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder
Mobirise Website Builder

Lord Nelson ist ein stattlicher und korrekt gebauter Macho mit einem sehr ausgeglichenen Charakter. Er fällt sofort ins Auge. Seine softe und dichte Faser verleitet uns immer wieder in sein Vlies zu fassen. Er zeichnet sich durch die Kontinuität seiner feinen Faser aus. Dies gibt er auch durchweg an seine Fohlen weiter. Nelson verbessert besonders auch farbige Stuten.

Lord Nelson belegte bei seiner Showteilnahme in Hamm 2015 den 3. Platz sowie über seine Mutter im Nachzuchtwettbewerb ebenso den 3. Platz.

Mobirise Website Builder

Faserdaten
NAO Lord Nelson

Lord Nelson verfügt, wie auch seine Eltern, über die gewünschte Proteinresistenz.
( obwohl er sehr gut genährt ist )

Mobirise Website Builder
Adresse

Heideweg 49
47509 Rheurdt
Germany

Kontakt

Email: info@niederrhein-alpaka.de
Mobil: +49 (0) 172 2876995
Phone: +49 (0) 2845 609848

© Copyright 2022 Niederrhein Alpaka Otten - Datenschutz und Impressum

Drag and Drop Website Builder